Alle Loipen frisch präpariert!
Skigebiet Hintersee öffnet morgen!

Das gesamte Loipennetz konnte gestern abend & heute in der früh erneut gespurt werden, der Neuschnee machte es möglich. Die Sonne blitzelt heute heraus – also super Vorraussetzungen für einen Traumtag auf den Loipen in Faistenau!

& auch das Skigebiet in Hintersee öffnet endlich seine Pforten, ab Morgen gehen sie in den Teilbetrieb!

Wir freuen uns auf Euren Besuch & wünschen GUT SPUR!

 

ACHTUNG – Geänderte Parkplatzsituation in der Tiefbrunnau:

Das Parken beim ehemaligen Gasthof Oberascher ist ab heuer leider nicht mehr möglich!

Der neue Parkplatz/Einstieg befindet sich 2 KM weiter in der Schönaustraße: Von der Tiefbrunnaustraße beim Kindergarten rechts abbiegen, es ist auch ausgeschildert.

Möglich ist auch beim Loipenstüberl (Tiefbrunnaustraße 94) zu parken und dort in die Loipe einzusteigen.

 

PS: Natürlich sind auch alle unsere örtlichen Skilifte, Winterwanderwege, Rodelbahnen, Snowtubing ect. in Betrieb!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.