Alles präpariert!

Heute Abend wurde die Nachtloipe frisch gezogen & am Tag das gesamte Loipennetz. Spätestens um die Mittagszeit wird auch morgen Sonntag wieder alles neu präpariert sein!
Aufgrund des Schneefalles rechnet allerdings mit etwas Schnee in den Spuren.

Kennt Ihr eigentlich auch unseren Ticketautomaten beim Parkplatz Auer?
Hier bekommt Ihr ebenfalls die Tageskarte zum Langlaufen in Faistenau, sollte gerade mal kein Kassier vor Ort sein!
Keine Münzen zur Hand – kein Problem beim Skiverleih könnt Ihr wechseln.

Zur Info, da wir immer mal wieder gefragt werden: Den Parkplatz Oberascher in der Tiefbrunnau + WC gibt es nach wie vor, das Gasthaus ist allerdings geschlossen!

Wollt Ihr mal Biathlon ausprobieren? Hier findet Ihr die Termine.

Beim Parkplatz Auer

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.