Es schneit erneut

Es hat wieder etwas geschneit im Langlaufdorf Faistenau. Das gesamte Netz wurde heute am Morgen präpariert, der Dorfbereich wird auch noch mal gegen Abend/Nachtloipe frisch gespurt.

Mittlerweile ist auch die gesamte Tiefbrunnauloipe befahrbar! Auch morgen wird wieder frisch präpariert, je nach Schneefall aber vordergründig der Dorfbereich, sobald dieser nachlässt wird auch umgehend wieder in die Tiefbrunnau gespurt.

Mit etwas Schnee in den Spuren ist aufgrund des immer wieder einsetzenden Schneefalles zu rechnen, teilweise gibt es auch Schneeverwehungen.

2 Gedanken zu “Es schneit erneut

  1. Danke Harry für Deine Rückmeldung, diese sind immer sehr wertvoll für uns um uns zu verbessern!

    Bitte hab noch etwas Geduld mit uns, die Saison hat gerade erst begonnen, wir befinden uns also noch im Lernprozess was Spurlegung ect. betrifft. Weiters haben wir heuer ein neues Pistengerät und 2 neue Loipenfahrer die sehr bemüht sind. Wir sind allerdings guter Dinge und freuen uns vor allem über den frühen Saisonstart!

  2. Hallo Liebes Langlaufdorf!

    Irgendwie komme ich heuer noch nicht wirklich gut zurecht mit euren Loipen….vor allem die Tatsache das
    die Skatingloipe heuer bis in die Tiefbrunnau gespurt wird und wurde hinterfrage ich, ob das eine Glückliche Entscheidung war bzw. ist, da aufgrund der ENGE usw. die klassische Loipe regelmässig von den Skaten vernichtet wird und es dadurch für einen der nicht so gut kann wie ich vor allem bei den Abfahrten ziemlich gefährlich wird wenn keine Spur mehr da ist ……. auch trampeln alle möglichen Personen klein bis groß in der Loipe herum und vernichten damit ebenfalls die Spur was ebenfalls nicht sehr lustig ist…. Zusammenfassend erlaube ich mir euch zu übermitteln im Vergleich zum Vorjahr eher mittelprächtig und Luft nach oben was die Klassischen Loipen in die Tiefbrunnau angeht… würde mich freuen wenn Ihr bald den Standard vom vorigen Jahr wieder herstellen könntet, würde mein Saisonticket schon gerne noch einige male ausführen… Die Loipen im Ortsbereich kann ich nicht Beurteilen, mag sein das es da besser ist …

    Beste Grüße und Bitte nicht böse sein für meinen Kommentar ….würde mich wirklich freuen wenn auch die Klassiker (Loipe wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würde… wirkt im Vergleich zum letzten Jahr noch etwas lieblos ….

    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen