Es schneit wieder

Heute gibt es wieder zeitweise Schneefall im Langlaufdorf Faistenau, die Loipen wurden am Morgen frisch präpariert, mit etwas Schnee in den Spuren ist mitunter zu rechnen.

Momentan herrschen beste Bedingungen, es ist kalt und der Pulverschnee lässt den Ski wunderbar gleiten.

Wir wünschen viel Spaß beim Langlaufen!

Ein Gedanke zu “Es schneit wieder

  1. Hallo Loipenteam!
    Ich bin heute Früh schon um 09:00 Uhr in der Tiefbrunnau vom Kindergarten weg Richtung Loipenstüberl gelaufen. Das Loipengerät war zu dieser Zeit unterwegs vom Dorf Richtung Tiefbrunnau. Kurz bevor ich zum Ende der ersten langen Gerade kam sind mir bereits auf der Seite Richtung Kindergarten zwei Langläufer mit relativ großen Hunden (angeleint um den Körper mit langer Leine) entgegen gekommen. Da zu diesem Zeitpunkt noch kein Loipengerät gespurt hat kann man sich vorstellen, wie die verschneite Loipenspur ausgesehen hat.
    Ich weiß, dass die beiden Hundeführer am linken Kindergartenparkplatz mit einen weißen umgebauten Wohntransporter mit Kennzeichen „BGL ……“ geparkt haben. Es ist nicht ok wie sich manche Leute über Verbote hinwegsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.