Schreiben Sie über Ihre schönsten Langlauferlebnisse in Faistenau

Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch jederzeit per e-mail oder unter der Tel. +43 (0)6228 / 23140 zur Verfügung.

17 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Gestern – 06. März – war die Nachtloipe absolut SPITZE zu befahren, sowohl Skating, als auch Diagonal-Spur in einem absolut gutem Zustand.

    Schnee, Sonne, Wolken, – alles war bestens.

  2. Liebes Faistenau-Team,
    Wir dürfen uns für die täglich aktuelle Website und die trotz widriger Bedingungen bestens präparierten Loipen bedanken. Allen zusammen wünschen wir nochmals nen Schwung Neuschnee zum Saisonausklang.

    Beste Grüße

    Sabine und Walter

  3. Seit vielen Jahren bin ich (wenn es die Schneelage erlaubt) 20 bis 30x pro Saison auf den Loipen in der Faistenau, ich nütze auch häufig die Nachtloipe nach der Arbeit.
    Auf den täglich aktualisierten Loipenbericht ist immer Verlass und die Loipen sind immer in einem Top-Zustand.
    Der Gratisbus ist ein tolles Angebot.
    Alles ist perfekt, nur heuer fehlt die Kate mit ihrer Freundlichkeit, den guten Kuchen und überhaupt sehr!!!
    Mit dem „Neuen“ kann ich mich leider nicht anfreunden!
    Liebe Grüße
    Anni aus Salzburg

  4. Hey,

    war letztes Jahr schon begeistert von Euren Loipen, und kanns kaum erwarten, dass es wieder los geht. Gibt es für die Saisonkarte eigentlich vergünstigte Preise für Schüler und Studenten?

    lg, bis hoffentlich sehr bald,
    Stefan

    • Hallo Stefan!

      Das freut uns wirklich sehr, dass du von den Loipen im Langlaufdorf Faistenau so begeistert bist. :-)
      Wegen deiner Frage nach Vergünstigungen ist es so, dass Jugendliche bis 15 Jahre die Loipen gratis benützen können. Ab 16 Jahre ist der Normalpreis zu bezahlen. Für Studenten gilt ebenfalls der Normaltarif von € 4,00 für eine Tageskarte.

      Wir hoffen auf einen super Winter. Zurzeit ist die Landschaft von Faistenau schon ein wenige angezuckert!

      Liebe Grüße aus Faistenau und ich wünsche Dir schon im Voraus viel Spaß auf den Langlaufloipen!

  5. Liebes Faistenauer-Loipenteam,
    ich muss jetzt einmal – nach oftmaligem Langlaufen – dem gesamten Team ein RIESENLOB aussprechen. Ich finde immer nur beste Bedingungen vor, die Kassiere immer freundlich und auskunftsbereit.
    Es passt ALLES in Faistenau.
    Liebe Grüße und ich freu mich auf morgen.

  6. He, ihr Faistenauer!

    Was für eine wunderbare Homepage.
    Wenn ich wieder kann, komme ich euch besuchen.

    Beste Grüsse nach Faistenau
    Michael Grobauer

  7. Leider waren die prognostizierten Pistenbedingungen gar nicht so ideal wie in der home-page angekündigt. Ich fuhr heute mit meinen neuen Schiern die Tiefbrunnau-Loipe zurück : total vereiste Spur und bei der Bienenhütte vor der Schafbergalmzufahrt nur aper, erdig und steinig. …..dort sollte dringend Schnee aufgeschüttet werden, damit sich nicht noch mehr Loipenbenützer ihr Material beschädigen.
    Wenn ich eine Tagesmaut bezahle, erwarte ich dafür auch einen Zustand der Loipe, die der Ankündigung tatsächlich entspricht. Dann wär ich mit meinen alten Schiern gefahren. Mit Schönfärberei vergraust man langjährige „Stammkunden“ !
    Mit freundlichem Gruß
    C.S.

    • Lieber Herr Strobel, leider haben wir selber erst im Laufe des Tages erfahren, dass es in der Tiefbrunnau stellenweise recht eisig ist, dies wurde mittlerweile auch schon auf der Homepage berücksichtigt. Besten Dank auch für die Rückmeldung aper, erdig und steinig…, wir werden uns das ansehen – diese Info ist sehr wertvoll für uns! Wir hoffen Ihre Meinung ist nicht allzu getrübt und Sie kommen gerne wieder zum Langlaufen in die Faistenau!

  8. Hallo zusammen. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Jetzt kann es richtig schneien.
    Bis bald und herzliche Grüße.
    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )______
    ____ooO-(_)-Ooo___

    • Hallo Sandra,
      danke für deinen Gästebuch-Eintrag!
      Wir freuen uns auch schon sehr auf die kommende Wintersaison & warten ebenfalls schon sehnsüchtig auf die weiße Schneepracht! Doch wir sind sehr optimistisch, den der Winter kommt bestimmt! :-)

      Sobald es etwas neues zur Eröffnung der Langlaufsaison gibt, findet ihr die Neugikeiten natürlich als erstes hier auf unserer Homepage!

      Liebe Grüße aus Faistenau
      Das Team vom Tourismusbüro

  9. Liebes Team vom Tourismusbüro, lieber Loipenausschuss!

    Ich gratuliere Euch zu diesem Web-Auftritt, der die Qualität der Loipen in Faistenau gebührend widerspiegelt und worüber ich mich sehr freue. Das ist ja wirklich ausgezeichnet gelungen! Auch stelle ich mit Freunde fest, dass zu einigen Themen wie Preisentwicklung, etc. offenbar gute Diskussionsergebnisse erzielt wurden. Auch das freut mich sehr.

    Ich wünsche Euch viele alte und neue Langlaufgäste, die diese übersichtliche, informative und wertvolle Hompage gerne und ausgiebig nutzen und das Loipennetz umso lieber genießen und weiterempfehlen werden.

    Herzlich aus Wien,
    Stefanie Rehrl

  10. Voriges Wochenende habe ich bei euch in der Faistenau verbracht.Ich muß euch einfach sagen, dass eure Langlaufloipen super präpariert sind. Das drumherum, Dusche,Parkplatz, freundliches Loiperlpersonal…einfach alles wirklich einladend ist.Wirklich vorbildlich auch eure Homepage,die ein rasches gutes Bild des Loipenzustandes abgibt. Wenn ihr so zu euren Gästen seid muß ich einfach wiederkommen.

  11. Sehr positiv überrascht war ich, als ich für die Busfahrt von Salzburg nach Faistenau und zurück nichts zahlen mußte.
    Das ist Service!
    Und es funktioniert auch! Jetzt werde ich sicher noch öfters langlaufen kommen!
    Danke!

  12. liebe faistenauer organisatoren,
    schon lange ist es mir ein bedürfnis euch einmal DANKE zu sagen – für die einzigartigen loipen, die immer warme und saubere dusche danach (bis auf 1x kaltes waser :), euer ggf. professioneller Geräteverleih(Auer)und eure freundlichkeit.
    ich mag die faistenau :)
    und das alles nur 20 minuten von meinem zuhause :)

  13. Liebes Faistenau-Team,

    möchte mich auf diesem Wege mal für Eure tolle Arbeit bedanken! Ich habe in Ö noch kein anderes Langlaufgebiet gefunden, in dem die Loipen IMMER bestmöglich präpariert sind und man noch dazu im Internet aktuelle und verlässliche Informationen findet. Weiter so, da könnten sich einige „große“ Skigebiete etwas abschauen!

    lg werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sponsoren