Kleine Kunstschneeloipe ist aktiv

Liebe Besucher des Langlaufdorfes!

Die letzten Nächte waren kalt und somit konnten wir wieder etwas Kunstschnee produzieren. Auch ein kleines Depot vom letzten Jahr war noch vorhanden. Um Erfahrungswerte zu sammeln haben wir unseren Loipeneinstieg beim Schulsportplatz präpariert, sowie eine kleine Schleife ins Feld hinaus. Die ca. 500 Meter lange Spur kann also jederzeit schon befahren werden. Weiterhin hoffen wir auf Schneezuwachs, denn auch unser neues Pistengerät soll endlich zum Einsatz kommen!

Gut Spur schon mal bis dahin, Eure Arbeitsgruppe Langlauf Faistenau

2 Gedanken zu “Kleine Kunstschneeloipe ist aktiv

  1. Liebe Arbeitsgruppe Langlauf,

    dieses Jahr werden wir ab Sylvester in Faistenau Urlaub machen.
    Wäre auch für Kinder die Möglichkeit, LL Skier zu leihen?

    Danke für die Anwort,

    Fam. Stefan Wenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.