Kleine Schleife noch befahrbar
Gute Pistenverhältnisse in Gaissau-Hintersee

Schön langsam schmilzt der letzte Rest Schnee in Faistenau, ca. 1 km Skating & Klassische Loipe sind am Bramsaufeld ganz oben beim Kugelbergrundwanderweg noch befahrbar. Besser geht es im Nachbarort Hintersee, ab Gemeindezentrum bzw. Kurvenwirt, hier gibt es noch ein paar km klassische Spur die bei geschlossener Schneedecke befahrbar ist.

Die Pistenverhältnisse im Skigebiet Gaissau-Hintersee sind allerdings noch sehr gut, die Abfahrt ist bis ins Tal möglich. Zudem finden noch 2 Veranstaltungen statt: Am 24.03.16 Buckelpisten Challenge & am 27.03.16 die Weissenberg-Gusteria Trophy. Nutzt also noch die Chance das letzte Mal in diesem Winter die Piste unsicher zu machen, bevor die Skisaison mit Ostermontag beendet wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.