Kunstschneeloipe auf 1 KM erweitert

Es ist weiterhin kalt & der Boden gefroren, somit konnte heute in der Früh, als Gruß vom Nikolaus sozusagen, unsere Maschinenschnee Loipe erweitert werden. Wir freuen uns Euch nun eine ca. 1 KM lange Klassik & Skatingspur, die ab dem Schulsportplatz befahrbar ist anbieten zu können! Da die Installierung dieser Loipe einen enormen Aufwand darstellt, ist auch die Tagesgebühr von Euro 5,00 hierfür zu entrichten. Bitte löst ein Ticket direkt beim Automaten, bitte Münzen bereit halten, oder beim Loipenkassier vor Ort. Natürlich wird aber auch die Flutlichtanlage (bis 21 Uhr) eingeschalten, also ab auf die Piste & viel Spaß!

3 Gedanken zu “Kunstschneeloipe auf 1 KM erweitert

  1. Ist ja wirklich super, aber heute hätte man schon mitteilen können, dass es für klassisch laufen praktisch keine Spur mehr gibt. Habe dies erst nach Bezalung der Gebühr registriert. Für die Skater trotz schwindendem Schnee noch immer eine super Möglichkeit
    Good Lücke
    Walter

  2. Habe das Ganze heute sehr positiv verfolgt! D a s ist positive Werbung für das tollste Langlaufgebiet im Salzburger Land. Ich wünsche mir, dass Eure Leistung anerkannt wird und die Gäste hier „einfallen“ , auch wenn Petrus im Moment noch nicht so recht nachhilft. Wer etwas für sein Wohlbefinden tun will: Faistenau ist die absolute Gemeinde dafür. Das sagt ein Überzeugter und …Neubürger der Gemeinde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.