Leichter Schneefall
Oberascher Loipe kein Rundkurs mehr

Es schneit wieder im Langlaufdorf Faistenau, wir hoffen auf ergiebigen Zuwachs! Im Laufe des Vormittages ist der Dorfbereich wieder frisch präpariert & wird auch bei weiterem Schneefall gegen Abend noch einmal gezogen, rechnet also während des Tages mit etwas Schnee in den Spuren! Natürlich wird aber auch in der Tiefbrunnau frisch gespurt sobald der Schneefall nachlässt.

& weil wir immer wieder gefragt werden: Die Oberascher Loipe ist kein Rundkurs in dem Sinne mehr wie früher, kann aber dennoch als solches befahren werden! Die Teilabschnitte sind weitgehend eben, somit kann man sich auch gegen die vorgeschriebene Laufrichtung gefahrlos bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.