Saisonende!

Wir bedanken uns für die Treue und Besuche im Langlaufdorf Faistenau!

Bis zur nächsten Wintersaison sind wir sicher nicht untätig und werden uns bemühen die Qualität unseres Loipennetzes weiterhin zu gewährleisten!

Wer noch eine kleine Runde drehen möchte, das Bramsaufeld ist noch ein paar Tage befahrbar.

 

 

 

3 Gedanken zu “Saisonende!

  1. Hallo liebes Langlaufteam! Die Langlaufsaison ist nun offiziell vorbei und ich möchte Euch zum Abschluss allen ein riesen Lob aussprechen für die TOP LEISTUNGEN über die ganze Saison hinweg, was einerseits die Loipenpräparierung betrifft und besonders aber auch die Freundlichkeit der gesamten Crew betrifft. Dies betrifft im Wesentlichen den Bereich der Langlaufloipen in der Faistenau und Tiefbrunnau. Über Hintersee kann ich keiner Auskunft geben.

    Nochmals aber vielen Dank für diese tolle Saisonleistung und ich freue mich schon auf die kommende Langlaufsaison.

    Liebe Grüße und alles Gute

  2. Ich bedanke mich recht herzlich für die perfekte Präparierung bis zum Schluß. Fast 30 mal bei euch gelaufen und immer sehr gute Loipenverhältnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.