Saisonende!
Loipe in Hintersee gespurt

Wir bedanken uns für die Treue und Besuche im Langlaufdorf Faistenau! Bis zur nächsten Wintersaison sind wir sicher nicht untätig und werden uns bemühen die Qualität unseres Loipennetzes weiterhin zu gewährleisten!

Das Bramsaufeld ist weiterhin befahrbar, auch auf den Feldern in der Tiefbrunnau geht es noch.

Als Alternative bietet sich die klassische Loipe in Hintersee an, dort gibt es noch ca. 20 cm Schnee.

 

 

Ein Gedanke zu “Saisonende!
Loipe in Hintersee gespurt

  1. Liebes Loipenteam und lieber Tourismusverein Faistenau!

    Vielen Dank für die diesjährige Loipensaison, bei den nicht immer guten Schneeverhältnissen. Ihr habt es immer wieder geschafft, dass bestens präparierte Langlaufloipen zur Verfügung standen.

    Nochmals herzlichen Dank.

    Vorschlag für die kommende Saison: Bessere Beschilderung des gesamten Loipennetzes mit Angaben der Länge.

    Liebe Grüße und bis zur nächsten Saison.

    Wolfgang Forsthuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.