Loipen befahrbar
Loipe in Hintersee gespurt!

Unsere Langlaufloipen können ab sofort leider nicht mehr frisch präpariert werden. Die Spuren sind allerdings noch befahrbar, am besten geht es auf den freien Feldern, zB. Bramsaufeld, oder in der Tiefbrunnau ab Kindergarten, Loipenstüberl (inkl. kleiner Skatingschleife) oder Grögern – ehem. Laimerwirt. Nun heißt es also wieder warten bis Schneezuwachs kommt und sich das Pistengerät wieder auf den Weg machen kann.

Als Alternative bietet sich die Loipe im Nachbarort Hintersee an, bei der Schule ist eine klassische Spur gezogen, hier gibt es noch ca. 20 cm Schnee.

Am Sonntag, den 05. März 2017: Musikantenskitag in Gaissau-Hintersee!
Dabei gibt es Live-Musik in jeder Hütte im Skigebiet.

Ein Gedanke zu “Loipen befahrbar
Loipe in Hintersee gespurt!

  1. Über die Skatingschleife beim Loipenstüberl bin ich sehr froh, da die Skatingloipen im Dorf eher anspruchsvoll sind und dem weniger geübten Skater nicht jenes entspannte dahingleiten erlauben wie hier in der Tiefbrunnau. Ich hoffe sehr, dass diese kleine, aber feine Loipe auch in Zukunft gezogen wird!

    Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.