Schneemangel

Aufgrund der warmen Temperaturen sind viele Stellen nun ausgeapert  und unser Loipengerät konnte leider somit die Spur nicht mehr neu ziehen.

Am besten geht es noch beim Bramsaufeld: Skatingloipe (ca. 2 km) und die klassische Spur (ca. 2 km), ihr könnt beim Tennisplatz parken und in die Loipe einsteigen.

In der Tiefbrunnau sind die Loipen auch noch befahrbar, ab Kindergarten oder Loipenstüberl, rechnet aber mit einigen aperen Stellen.

Wir hoffen weiterhin auf baldigen Schneezuwachs und Wetterumschwung!

Ein Gedanke zu “Schneemangel

  1. Hallo, gestern am Sonntag 06.> März – war die Nachtloipe ABSOLUT IN EINEM SPITZENZUSTAND…….
    Ein Genuss – mit Sonne, Wolken, wenig Leuten, und genügend Schnee in der Loipe.

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.