Snowtubing in Faistenau

Der Spaß für Groß & Klein! Gleich hinter dem Gemeindeamt befindet sich das Erlebnisgelände mit der Snow-Tubing- Bahn. Mehrere Schneekanäle, bestens präpariert, mit je 170 m Länge stehen zur Verfügung. Ob auf dem Bauch liegend, sitzend, sich drehend…um allen Wünschen gerecht zu werden, stehen ca. 70 Reifen in verschiedenen Größen zur Auswahl bereit.

Bergauf geht´s mit dem Schlepplift, bergab mit rasanter Geschwindigkeit in den Schneekanälen!

Für Nachtschwärmer ist die Anlage am Wochenende mit Flutlicht in Betrieb!

Snowtubing Faistenau
Stegleitenstraße 10
A-5324 Faistenau
Tel.: +43 (0) 6228/2434
Mobil: +43 (0) 664 3938334
Mobil: +43 (0) 650 8929997 (Tubinghütte)
e-mail: info@snowtubing.at
www.snowtubing.at (Preise & Öffnungszeiten)

 

 

 

 

 

 

 

15 Gedanken zu “Snowtubing in Faistenau

  1. Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage würde gerne morgen zu euch fahren inkl.freunde unsere Kinder lieben eure Piste habt ihr trotzdem geöffnet laut Wetterbericht Schnee und regen??? Danke für eine kurze Rückmeldung LG marcela aja ich habe noch vom letzten Jahr einen Zehner Block darf ich den heuer noch aufbrauchen oder ist der dann abgelaufen

    • Hallo Marcela, entschuldige bitte die verspätete Antwort, für detailierte/kurzfristige Fragen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme: Mobil: +43 (0) 664 8281960 (Telefon in der Tubinghütte – nur während der Betriebszeiten), info@snowtubing.at oder Tel.: +43 (0) 6228/2434, Mobil: +43 (0) 664 3938334

  2. Welche Mindestgrösse oder Alter müssen die Kinder haben um bei Snowtubing mitmachen zu dürfen????
    Lg

    • Hallo Frau Höllbacher!
      Ab 6 Jahren dürfen die Kinder alleine mit einem Reifen! Darunter nur in Begleitung eines Erwachsenen.
      Liebe Grüße aus Faistenau & viel Spaß beim Snowtubing!

  3. Hallo Hr. Brandstätter!
    Wir würden gerne am Fr. 7.2. mit 12 Kinder und 4 Erwachsene zum Snowtuben kommen. Ich hoffe die Anlage ist dann in Betrieb und falls nicht, könnten sie mir bitte Bescheid geben, da es ein Geburtstagsausflug ist. Wir würden uns sehr freuen!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Kainz

    • Hallo Frau Kainz!
      Ich darf Ihnen mitteilen, dass ab heute die Snowtubing-Anlage geöffnet ist!
      Für die Reservierung würde ich Sie bitten direkt Kontakt mit Herrn Brandstätter bzw. der Snowtubing-Anlage aufzunehmen.
      Hier nochmals der Kontakt: Snowtubing Faistenau
      Tel.: +43 (0) 6228/2434, Mobil: +43 (0) 664 3938334
      Mobil: +43 (0) 664 8281960 (Telefon in der Tubinghütte – nur während der Betriebszeiten)

      Ich wünsche Ihnen viel Spaß & eine tolle Geburtstagsfeier!
      Liebe Grüße aus Faistenau

  4. Hallo, öffnet ihr eure Anlage während der Energieferien?
    Liebe Grüße Nicola
    Wir freuen uns nämlich schon auf eine heiße Hexe

    • Hallo Nicola!
      Zurzeit ist die Anlage noch nicht geöffnet, aber ich glaube für die Energie-Ferien sieht es ganz gut aus! :-)
      Am besten aber sonst direkt bei der Snowtubing-Anlage anrufen oder unter http://www.snowtubing.at nachschauen!
      Sobald wir eine Info bekommen, geben wir dir sofort Bescheid!
      Liebe Grüße aus dem winterlichen Faistenau

  5. Hallo Leute
    Sind am Wochenende wieder mal in Faistenau und kommen zu Eurer Anlage und villeict giebt es wieder ein Gaudi in der hütte.
    Also bis Samstag die Leute aus Niederbayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.