Alles präpariert

Gestern am Abend konnte wieder unser gesamtes Loipennetz frisch präpariert werden, heute regnet und schneit es leicht.

Am Morgen ist es hart bzw. mitunter etwas eisig, am Tag wird es weich. Bei den Übergängen und bei der ein oder anderen Stelle wird es nun etwas knapp mit der Schneelage, im gesamten schaut es aber noch super aus, vor allem auf den freien Feldern.

Die Bedingungen sind also nach wie vor gut, vor allem bis Vormittag geht es noch ideal zum Langlaufen wir freuen uns auf Euch!

2 Gedanken zu “Alles präpariert

  1. Hallo liebes Loipenteam! Ich war heute früh bereits auf der Tiefbrunnauer-Loipe unterwegs und möchte mich für die super, tolle Präparierung ganz herzlich bedanken. Es war ein reines Vergnügen die etwas angefrorene Loipe zu laufen. Die Präparierung gestern Abend hat sich absolut bewährt, da es über Nacht doch noch etwas angezogen hat. Ein Traum, eine Traum-Loipe und ein perfektes Loipenteam. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.