Heute leider Regen – Loipen frisch präpariert

Heute bestimmt etwas Regen das Wettergeschehen im Langlaufdorf Faistenau! Im Laufe des Morgens wird das gesamte Loipennetz frisch präpariert, die Loipen sind in einem guten Zustand, rechnet allerdings mit der ein oder anderen nassen Stelle!

Bei Wetterbesserung wird sich auch unser Loipengerät wieder umgehend auf den Weg machen!

 

Ein Gedanke zu “Heute leider Regen – Loipen frisch präpariert

  1. Liebes Tourismus- und Loipenteam!

    Leider meint es der Wettergott derzeit nicht so gut mit uns. Vielleicht waren die Damen des Verkehrsbüros nicht so brav. An uns Männern kann es ja nicht liegen. Spaß bei Seite.

    Einmal vielen Dank für die guten Präparierungen der Loipen. War sicherlich nicht immer leicht für die Mannschaft. Es ist jedoch stets eine Freude, wenn man auf guten Loipen unterwegs ist. Auch die Beschilderung ist heuer klar und für alle gut lesbar.

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Stunden im Kreise Eurer Lieben, sowie einen fröhlichen Rutsch in neue Jahr und alles Gute für 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.