Winterwunderland

Heute herrscht erneut strahlender Sonnenschein im Langlaufdorf Faistenau, die Maschinenschneeloipe ist gespurt! Um die weiteren Loipen präparieren zu können brauchen wir allerdings mehr Schnee, leider reicht der Neuschnee vom Mittwoch noch nicht aus.

Kesselmannlift & Oberwaldlift sind in Betrieb! Auch Skikurse werden schon bei der Schischule Mösenbichler & Sport Franky angeboten. Die Snowtubinghütte sperrt heute auf, die Anlage ist zwar noch nicht in Betrieb, aber Bobfahren ist dort möglich. Auch das Loipenstüberl hat schon täglich geöffnet, auch wenn die Loipe noch nicht vorbei führt! Ebenso geöffnet ist die Lanznhütte & Mittereggalm am Faistenauer Schafberg für Tourngeher und Winterwanderer. Und auch die Sausteigalm lädt zur Einkehr ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.