Dorfloipen gespurt
Skibus verlängert bis 24.03.19

Die Loipen im Dorf sind gespurt. Nur der Zubringer (die ersten 100 Meter) zur Kugelberg- & Nachtloipe sind nicht präpariert, aber befahrbar.

In die Tiefbrunnau spuren wir nun unter der Woche nicht, auf den Weg dorthin & retour wird es schon sehr knapp mit der Schneelage. Wir werden abwarten wie es mit dem Schneefall weitergeht und eventuell am Wochenende noch mal rein spuren, je nachdem.

Das Loipenstüberl samt Parkplatz Nr. 4 sind geschlossen!

Die Loipe in Hintersee wurde gestern am Abend frisch gespurt!

Da die Langlaufsaison noch im Gange ist, gilt diese Woche auch noch unser gratis Busbenützungsangebot bis 24.03.19!

7 Gedanken zu “Dorfloipen gespurt
Skibus verlängert bis 24.03.19

  1. Vielen lieben Dank für diese tollen Rückmeldungen, darüber freuen wir uns sehr und leiten es gerne an unsere Loipenfahrer und Helfer weiter! Wir werden uns auch zukünftig bemühen uns weiter zu entwickeln und die Qualität zu steigern!

  2. Chapeau!!!!
    Komm gerade von der Loipe und kann nur größtes Lob aussprechen – der Zustand ist echt top.Auch eure regelmäßige Aktualisierung der Homepage und die Genauigkeit der Angaben ist spitze und erleichtert Entscheidung und Planung der Lsnglaufaktivitäten enorm.
    Weiter so!
    DANKE!!!!!

  3. Liebes Loipenteam

    Ich kann mich den Worten in den vorher genannten Mails nur anschliessen. Das Langlaufdorf Faistenau hat sich sehr gut entwickelt. Die Loipen in diesem Winter waren immer bestens präpariert, auch die Strassenübergänge waren, so gut es ging, mit Schnee bedeckt. Ich bin letzten Sonntag am Morgen früh nach Tiefbrunau gelaufen. Die Schneeschmelze und der starke Regen machten es für die Präparation nicht gerade einfach, sogar die Route musste teilweise angepasst werden. Hut ab, sah nach sehr mühevoller Arbeit aus, was hier für eine perfekte Langlaufloipe getan wurde.
    Heute war für mich wohl der letzte Tag in Faistenau zum Langlaufen, freue mich auf die neue Saison.
    Merci vielmals, Manuela (CH)

  4. Ich schliesse mich dem Lob an und bedanke mich vorallem für die regelmässigen Updates auf der Homepage, diese sind für die Planung eines Langlaufausflugs Gold wert. Bitte weiter so!

  5. Servus Herr Forsthuber!

    Ihrem tollen Komentar kann ich nur großes Lob zollen, es war heuer natürlich eine außergewöhnliche Saison, mit bestpreparierten Loipen .
    Auch freue ich mich schon wider auf den kommenden Winter.
    Die Saisonkarte um 50€ ist sowieso ein must have..

    M. f. G.

    Hermann B. H. B. 1

  6. Hallo liebe Loipenteam,
    nachdem sich nun die Langlaufsaison für mich dem Ende neigt möchte ich mich nochmals bei Euch allen recht herzlich für die besten Loipenpräparierungen in dieser Saison bedanken. Ich meine die Langlaufloipen in der Faistenau und Tiefbrunnau brauchen keinen Vergleich mit arrivierten Loipengebieten in Österreich fürchten.
    Besonderer Dank und viele liebe Grüße bitte an Frau Agnes, welche immer einige nette und motivierende Worte abgab und natürlich den Hauptverantwortlichen für die traumhaften Loipenbedingungen Herrn Fuschlberger.

    Ich freue mich schon auf Dezember 2019, wenn ich mir so wie für diese Saison das Loiperl 2020 kaufen werde.

    Wünsche Euch allen einen schönen Frühling, Sommer und Herbst und vielleicht sieht man sich einmal auf der Hatz´n Alm bei einem guten Glaserl

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen