Infos zur Loipe in Hintersee

Heute ist die Dorfloipe mit ca. 6 km, klassisch & skating gespurt. Die Runde wird bis morgen gut befahrbar sein.

Für Samstag bzw. das Wochenende ist dann noch einmal geplant zu präparieren klassisch und skating und somit mit Sonntag, den 14.3.2021 das Langlaufsaisonende einzuläuten.

Wir bedanken uns im Namen des Langlaufdorfes Faistenau-Hintersee schon mal für eine großartige Langlaufzeit 2020/21! Viele positive Rückmeldungen haben uns an dieser Stelle hier erreicht, welche uns in unserem Tun bestärken. Vielen Dank dafür!

Sollte nächste Woche noch einmal ein Wintereinbruch kommen und uns genügend Schnee bescheren, werden wir natürlich noch einmal in Faistenau präparieren wie angekündigt!

12 Gedanken zu “Infos zur Loipe in Hintersee

  1. Liebe alle, die mit den Loipen in Faistenau beschäftigt sind! Ein großes Dankeschön für eure tolle Arbeit. Ich habe diesen Winter viele großartige Langlauftage in der Tiefbrunnau genießen können. Ganz liebe Grüße aus Salzburg. Grete Paal

  2. An alle Verantwortlichen und Umsetzer der Loipenregion Faistenau-Hintersee Gratulation und herzlichen Dank für die super Bedienungen die ihr immer wieder in den Schnee zaubert.

    Mit besten Gruss
    Wolfgang

  3. Liebes Loipenteam, vielen Dank für die während der ganzen Saison immer bestens gepflegten Loipen und die immer aktuellen Infos auf eurer Homepage. Ich wünsche euch einen schönen Sommer, bis zum kommenden Winter 21/22
    Lg Michael

  4. Wieso gibt es in Hintersee für morgen Freitag keine klassische Spur zum Langlaufen?
    Das Saisonende naht zwar, aber es sind noch gute Schneeverhältnisse zum spuren und morgen ist sicher super Langlaufwetter…
    Sportliche Grüße
    Manfred

  5. Nächste Woche nochmal mega fett Schnee, da könnts ned am 14.3. aufhören! :)

    Ich kann auch gern mit der Raupen fahren, legt’s mir’n Schlüssel! ;)

    • Danke für Dein Angebot Johannes, da kommen wir vielleicht mal drauf zurück :-)

      Aufgrund der Rückmeldungen haben wir unseren Langlaufbericht gerade noch mal detaillierter angepasst! Sollte es noch mal genügend schneien spuren wir natürlich noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen