Leichter Schneefall

Heute leichter Schneefall im Wintertal Faistenau-Hintersee.

Die Dorfloipen sind gespurt, Tiefbrunnau ist heute im laufe des Tages oder spätestens ab morgen fertig präpariert!

5 Gedanken zu “Leichter Schneefall

  1. …morgentliche Eindrücke, Gedanken & Frage zur Tiefbrunnauer Loipe…

    ..Vielen Dank an euch alle für´s spuren in die Tiefbrunnau…

    …leider ist die Loipe <(Klassik Spur) noch ziemlich weich usw… aber das sollte sich bald geben wenn Sie befahren wir und jetzt wieder regelmässig präpariert wird…

    …der schönste und Beste Teil in jeder Hinsicht das Herzstück der Loipe fehlt aber leider noch ganz nach hinten…?.. daher sei die Frage erlaubt ab wann wird auch das Stück wieder präpariert, eine klassische Loipe würde ja völlig ausreichen, war immer nur klassisch das Stück, aber aufgrund seiner Weitläufigkeit und Ebenheit einfach das Beste Stück hier die Runden ohne viel nachzudenken die Runden ziehen zu können und dabei zu entspannen…

    wünsch euch einen wunderschönen Langlauf TAG…

    Herzlichst euer Murmi…

    PS: und WC beim Parkplatz 3 wäre auch wieder fein ..DANKE !!

    • Wie wahrscheinlich gesehen kämpfen wir noch ein wenig mit dem Schnee, zum Teil ist auch die Beschilderung im Schnee versunken. Bald wird also auch das letzte Stück in der Tiefbrunnau wieder präpariert sein. Das WC ist nagelneu beim Kindergarten neben den Müllcontainern, hier brauchen wir noch eine entsprechnde Beschilderung das man es besser findet.

  2. Habe soeben gesehen, dass die Tiefbrunnau wieder offen ist, also erübrigt sich mein Mail von vorhin.

    Vielen Dank für Euren Einsatz

  3. Hallo liebes Loipenteam, wann ist endlich die Tiefbrunnau fertig gespurt bzw. ab wann kann man von Kindergarten bis zum Talschluss laufen. Ich hab die Parkplatzmisere im Ort schon ziemlich satt. Ich weiß, dass ihr dafür nichts dafür könnt. Bitte öffnet endlich die Tiefbrunnau.

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen