Teilweise kritische Bedingungen auf den Loipen

Leider können wir die gewohnte Qualität auf den Loipen witterungsbedingt zur Zeit nicht anbieten. Aufgrund der Schneeknappheit können wir momentan nicht frisch präparieren.

Die Loipen sind allerdings befahrbar, stellenweise ist es sehr eisig, besonders die Abfahrten, seid hier also bitte vorsichtig, dies gilt vor allem für wenig erfahrene Langläufer.

Am besten geht es noch im Dorfbereich von Faistenau: Übungsloipe und Kugelbergloipe. Sobald es wieder ausreichend schneit werden die Loipen wieder präpariert. 

In Hintersee wurde heute die Loipe vom Dorfzentrum bis zurück Lämmerbach präpariert.

Nicht vergessen, findet heute statt, schaut vorbei:

Veranstaltungstipps:
Freitag, 27. Jänner 2023 von 13 - 19 Uhr: Atomic Langlauf Testtag beim Loipeneinstieg Schulsportplatz Faistenau
Testet das neueste Material von Atomic unter fachkundiger Anleitung, sowie professionelle Guides für das perfekte Langlauferlebnis.
Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich!
Anmeldung zu den Technikworkshops unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und ebenfalls gleich vormerken: Der Hervis Langlauf Testtag, am Sonntag, den 12. Februar 2023

Langlaufkurse für Personen ab 55 Jahren

Kommentare powered by CComment