Loipen in gutem Zustand

Die Dorf- und Kugelbergloipe, sowie die Loipe Tiefbrunnau sind alle in gutem Zustand. Frisch präpariert wurde heute aber nur die Skatingspur im Dorfgebiet. 
Die Verbindungsloipe von Faistenau nach Tiefbrunnau ist nicht präpariert, Einstieg über Parkplatz Nr. 3 Kindergarten-Schönaustraße, oder Parkplatz Nr. 4 Loipenstüberl.

In Hintersee ist die Dorfloipe bis Lämmerbach hinein frisch präpariert, nicht frisch aber gut fahrbar ist es auch in die andere Richtung bis zum Liftstüberl.

 

INFO: 

Am kommenden Wochenende, 11. und 12. Februar findet in Hintersee ein Int. Schlittenhunderennen statt. Die Loipen in Hintersee sind an beiden Tagen für das Rennen gesperrrt!

Infos zur Veranstaltung

Ausreichend Parkplätze (gebührenpflichtig) stehen bei der 3er Sesselliftstation zur Verfügung. Ein Shuttle bringt euch von dort kostenlos zum Renngelände.

Tipp: Wintersportler nutzen den Bus der Linien 150/155 und 157 kostenlos! 

Kommentare powered by CComment