Kurzes Update

Die Loipen in Faistenau, Tiefbrunnau und Hintersee sind alle gut befahrbar, es ist schön kalt die Spuren halten gut!
Da und dort ist es etwas knapp mit der Schneelage, man kann aber gut ausweichen, am morgen ist es mitunter etwas eisig.

Die Sonne scheint, traumhaftes Winterwunderland, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bitte beachtet, dass die Loipen in Hintersee ab Freitag für den Langlaufbetrieb gesperrt sind. Am Samstag und Sonntag findet dort das Schlittenhunderennen statt, die Arbeiten dafür beginnen am Freitag. Bitte weicht hier auf Faistenau und Tiefbrunnau aus. Nützt den öffentlichen Verkehr - die Linie 155/157 transportiert Wintersportler kostenlos!

Alle Veranstaltungshinweise für kommendes Wochenende:
FR 10.02. Infoabend Jagd nach Langlauf
SA 11. + SO 12.02. Internationales Schlittenhunderennen
SO 12.02. Der Hervis Lanlauftag

Kommentare powered by CComment