Wir stehen in den Startlöchern... Saisonkarte bis 30. November sichern!

...was uns noch fehlt ist ausreichend Schnee! Die Beschilderung unserer Langlaufloipen wird demnächst angebracht. Auch unser Loipengerät steht schon bereit. Sobald ausreichend weißes Gold vorhanden ist werden wir umgehend den Langlaufbetrieb starten! Darüber hinaus werden wir auch wieder Maschineneschnee produzieren und sofern es die Temperaturen und der Untergrund zulassen auch wieder eine Maschinenschneeloipe wie letztes Jahr spuren.

Auch diesen Winter 2021/22 gibt es wieder ein gemeinsames Ticket für die Loipen in Faistenau + Hintersee

Es stehen Euch insgesamt 60 KM Loipe (30 KM skating + 30 KM klassisch) in Faistenau zur Verfügung. In Hintersee gibt es 12 KM klassische + 8 KM skating Loipe.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid – wie wäre es denn mit einer Saisonkarte für unsere Loipen?

Diese ist zum Preis von Euro 70,00 (bis 30.11.) erhältlich. Aber auch Tagekarten zum Preis von Euro 8,00 oder Wochenkarten zum Preis von Euro 30,00 würden sich anbieten. Schaut vorbei bei uns im Tourismusbüro oder kontaktiert uns!

& wer seine Langlaufkentnisse auffrischen möchte ist bei der Langlaufschule Nordic Fun richtig!

Sichert Euch jetzt Eure Saisonkarte im Onlineshop!

Bis 30 November um 70 Euro, ab 1. Dezember kostet die Saisonkarte 75 Euro!

Demnächst geht auch endlich unsere neue Langlaufhomepage online!

Gratis Langlaufbus (Postbus Linie 150/155 ab Salzburg – Faistenau – Tiefbrunnau – Hintersee) – Neuer Fahrplan ab 13.12.21: 30 Minutentackt nach Faistenau – Hintersee & Tiefbrunau mit neuer Buslinie 157, nähere Infos folgen!

Und auch ein zweites Loipenspurgerät werden wir bekommen, es tut sich also einiges, der Winter kann kommen!

Kommentare powered by CComment