Gesamtes Loipennetz ist präpariert

Info 21 Uhr:

Wir freuen uns nun auch die Tiefbrunnauloipe freigeben zu können, somit ist unser gesamtes Loipennetz in Faistenau gespurt und befahrbar!

Passt jedoch ein wenig auf bei der Verbindungsloipe von Faistenau nach Tiefbrunnau und von Tiefbrunnau retour nach Faistenau, hier ist die Schneelage mitunter recht knapp.

Die Loipen im Dorf und direkt in Tiefbrunnau, Start Parkplatz 3 oder 4 sind jedoch ohne Einschränkungen benutzbar! Viel Spaß auf der Loipe!

Alle Infos zu den Tickets, Parkplätzen usw. findet Ihr hier & unter den Punkt Loipen.

Die Loipe in Hintersee ist wie berichtet ab 11. Dezember in Betrieb!


Info 9 Uhr:

Dorf- und Kugelbergloipe in Betrieb

Die Loipen sind einsatzbereit, aufgrund des andauernden Schneefalles ist heute aber mit Schnee in den Spuren zu rechnen. Sobald es nachlässt zu schneien, werden die Loipen noch einmal präpariert.

Kommentare powered by CComment