Loipenbericht & Frohe Weihnachten!

Update 25.12. für 26.12.21:

Der Regen hatte uns auch heute wieder fest im Griff, somit entstand die ein oder andere Wasserstelle.

Die Loipen sind aber dennoch gut befahrbar. Am besten geht es in der Tiefbrunnau, Einstieg über Parkplatz Nr. 3, sollten es die Temperaturen zulassen werden wir auch hier morgen in der Früh präparieren.

Nutzt unseren gratis Winterbus, Postbus Linie 157, 155 & 150, denn durch den nassen Untergrund stehen uns nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung.

Tickets bekommt Ihr im Webshop, vor Ort beim Servicepersonal & am Automaten beim Schulsportplatz & Sport Auer!

Der Skiverleih Sport Auer hat täglich für Euch geöffnet.

Alle Infos zu den Tickets, Parkplätzen usw. findet ihr hier & unter dem Punkt Loipen.

 

Info vom 24.12.21:

Leider hat es gestern Abend zu regnen begonnen, daher können die Loipen heute nicht frisch präpariert werden.

Es ist aber überall möglich zu laufen, die Bedingungen sind nach wie vor gut!

Für morgen wird ähnliches Wetter vorhergesagt & solange es immer mal wieder regnet können wir nicht spuren.

Sobald Wetterbesserung in Sicht ist, macht sich unser Pistengerät natürlich wieder umgehend auf dem Weg!

Neuigkeiten werden dann natürlich von uns umgehend hier auf der Homepage veröffentlicht.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, feiert ein schönes Fest im Kreis Eurer Lieben!

Kommentare powered by CComment