Loipe in Hintersee & Abschnitt in Tiefbrunnau präpariert

Update am Abend für morgen Samstag 8.1.22:

Nun ist es uns gelungen auch ein Teilstück der Tiefbrunnauloipe wieder zu präparieren, da die Temperaturen stimmen und dort noch alter Schnee als Untergrund vorhanden ist.
Ab Parkplatz Nr. 3 (Schönaustraße - Tiefbrunnau) stehen ca. 4 KM Skating & Klassische Loipe bis zum Loipenstüberl Parkplatz Nr. 4 zur Verfügung!

Bei den Übergängen ist es allerdings recht knapp mit der Schneelage, heute in der Nacht werden wir noch etwas mit Maschinenschnee ausbessern.
Die klassische Loipe ist in Tiefbrunnau also mitunter nicht durchgehend gespurt.

Detailinfos zu den Loipen findet hier.

Natürlich wird morgen auch wieder die Loipe in Hintersee präpariert, viel Spaß!


Info Morgens:

Winterwunderland in Faistenau-Hintersee, heute scheint die Sonne und es ist schön kalt!

Es sind allerdings nur ca. 3 cm Neuschnee dazu gekommen, es ist schön weiß, aber zu wenig um mehr Loipen wieder spuren zu können.

Die Loipe in Hintersee ist allerdings weiterhin gut befahrbar und wurde gestern am Abend frisch präpariert, ab Zentrum Ort Hintersee stehen Euch ca. 8 KM Skating & Klassisch zur Verfügung.

Parkplätze beim Gemeindeamt befinden sich direkt beim Loipenstieg, oder nutzt unser kostenloses Busangebot.

Ticket bekommt Ihr vor Ort beim Servicepersonal, beim Das Hintersee oder der Alten Krämerei, sowie im Webshop.

Wir wünschen Euch gut Spur!

Kommentare powered by CComment