Update fürs Wochenende

Info für Sonntag:

Weiterhin herrschen gute Loipenverhältnisse in Faistenau-Hintersee, wir freuen uns auf Euren Besuch, alle Spuren sind gezogen!

Lediglich bei der ein oder anderen Stelle passt bitte auf, da wird es schon etwas braun aufgrund der knappen Schneelage, zB. auf der Dorfloipe, über Brücken und in den Waldstücken. Mitunter kann es auch etwas eisig sein, also Vorsicht speziell bei den Abfahrten. Die klassische Loipe ist nicht frisch präpariert, aber noch super befahrbar!

 

Info vom Freitag:

Alle Loipen im Langlaufdorf Faistenau und Hintersee sind in einem sehr guten Zustand und frisch präpariert, mittlerweile wurden auch die Übergänge Faistenau - Tiefbrunnau hergerichtet.

Detailinfos zu den Loipen findet Ihr hier.

& weil wir gerade gefragt wurden:
Ansicht gilt für alle Loipen: Skating & Klassisch Doppelspur!
Ausnahmen: Verbindung Faistenau - Tiefbrunnau: 1 Klassische Spur sowie in
Hintersee: 8 KM Skating, Start Zentrum Hintersee & 12 KM Klassisch.
In Hintersee ist die Loipe vom Skigebiet bis ins Ortszentrum, sowie die Loipe nach Lämmerbach nur Klassisch gespurt, im Zentrum gibt es auch Teilabschnitte wo nur eine 1 Klassikspur zur Verfügung steht.

Parkplätze befinden sich direkt bei den Loipenstiegen, oder nutzt unser kostenloses Busangebot.

Tickets bekommt Ihr im Webshop, vor Ort beim Servicepersonal & am Automaten beim Schulsportplatz & Sport Auer!

Der Skiverleih Sport Auer hat ebenfalls täglich für Euch geöffnet.

Einem perfekten Start ins Wochenende steht somit nichts im Weg!

Kommentare powered by CComment