Wintereinbruch in Faistenau-Hintersee

Update Sonntag, 13 Uhr:

Wir freuen uns, der Schneefall hat nachgelassen, es herrscht Winterwunderland und alle Loipen in Faistenau-Hintersee sind wieder frisch präpariert, gut Spur & viel Spaß!

Info fürs Wochenende:

Die Loipen im Dorf (Kugelberg-, Übung- & Dorfloipe) werden um ca. 9 Uhr, 13 Uhr & 17 Uhr präpariert, rechnet allerdings dennoch mit etwas Schnee in der Spur.

In der Tiefbrunnau wird ebenfalls um ca. 9 Uhr und um die Mittagszeit, bzw. frühen Nachmittag gespurt, bedenkt den immer wieder einsetzenden Schneefall/Wind.
Einstieg beim Parkplatz Nr. 3 oder 4, Infos zu den Loipen findet Ihr hier.

Die Loipe in Hintersee ist ebenfalls am Vormittag frisch präpariert, aber rechnet auch hier mit Schnee in der Spur, je nach Möglichkeit/Schneefall wird im Laufe des Tages noch einmal gespurt.

Info 20.01.22, 17 Uhr:

Die Nachtloipe wird noch mal frisch präpariert, rechnet allerdings erneut mit Schnee in der Spur und Verwehungen, aufgrund des zum Teil doch recht starken Windes!

Info 20.01.22, 8.30 Uhr:

Endlich schneit es, dazu gibt es Wind also richtig winterlich heute. Rechnet bitte überall mit Schnee und Verwehungen in den Spuren.

Das Loipengerät ist bereits am Weg um die Dorfloipe und die Kugelberg- bzw. Nachtloipe zu preparieren. Im Laufe des Vormittages wird auch in Tiefbrunnau gespurt. Die Übergänge werden heute nicht gefahren.

 

Kommentare powered by CComment