Starker Wind

Update für Samstag:

Heute am Abend werden wir wieder präparieren, somit sind morgen Samstag alle Spuren wieder frisch gezogen in Faistenau-Hintersee. Es wird etwas Schneefall noch für Vormittag prognostiziert, rechnet also gegebenenfalls mit etwas Schnee in der Spur.

Update Freitag 13 Uhr:

Die Loipe in Hintersee kann heute leider nicht mehr präpariert werden, der Wind und Schneefall sind zu stark.

Info Freitag 8.15 Uhr:

Starker Wind und Schneefall im Langlaufdorf! Die Loipen in Faistenau und Tiefbrunnau werden heute ab 9:00 Uhr präpariert. Gespurt wird 1 Kombispur für skating und klassik. Je nach Bedarf und Wetterlage ist ab 13:00 Uhr eine neuerliche Präparierung geplant. Die Nachtloipe wird ebenfalls einsatzbereit sein.

In Hintersee ist heute ebenfalls aufgrund Winter und Schneefall frühestens zu Mittag mit einer Loipenpraparierung zu rechnen. Die Klassikspur von den letzten Tagen ist noch vorhanden. Achtet bitte jedoch auf Schneeverwehungen in den Spuren.

Nähere Informationen zum Wochenende folgen im Laufe des Tages. 

Kommentare powered by CComment