Regen & leichter Schneefall, Atomic Langlauf Testtag am 26.2.22

Heute schneit es leicht, bzw. regnet es im Langlaufdorf Faistenau-Hintersee. Die Loipen sind gut befahrbar, können aber momentan nicht frisch präpariert werden. Sobald der Niederschlag nachlässt wird sich unser Pistengerät natürlich wieder umgehend auf den Weg machen.

Heute wird dann um ca. 17 Uhr die Nachtloipe neu gespurt.

Ankündigung:

Wer den Langlauftesttag mit Hervis verpasst hat, hat nun noch einmal die Möglichkeit am Samstag den 26. Februar 2022 wird uns Atomic mit neuestem Leihmaterial besuchen. Auch ein Skating Technik Workshop wird im Zuge dessen angeboten, von 9 - 13 Uhr beim Loipeneinstieg Schulsportplatz. Nähere Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Info vom Montag:

Traumhaftes Wetter und bestens gespurte Loipen! Einen schönen Start in die Woche wünscht das Langlaufdorf Faistenau.

Kommentare powered by CComment