Loipen Faistenau gespurt, Hintersee fahrbar

Info für Sonntag:

Heute in der Nacht werden die Loipen in Faistenau wieder präpariert, die Bedingungen sind nach wie vor gut, vor allem morgens.

Im Laufe des Tages wird der Schnee weich, rechnet dann damit dass die Spuren mitunter ausgefahren sind aufgrund der warmen Temperaturen.

 

Info vom Samstag:

In Faistenau konnten heute in der Früh wieder alle Loipen gespurt werden!

Bei der ein oder anderen Stelle wird es allerdings schon etwas knapp mit der Schneelage, passt also bitte auf vor allem bei den Übergängen.

In Hintersee konnte heute nicht frisch gespurt werden, die Loipe ist allerdings befahrbar.

In der Früh kann es mitunter noch etwas eisig sein, am Tag wird der Schnee weich.

Viel Vergnügen beim Langlaufen!

Kommentare powered by CComment