Info für Samstag, Atomic Langlauf Testtag am 26.2.22

Die Loipen wurden heute am Morgen wieder präpariert, leichter Schneefall kann vereinzelt zu Schnee in den Spuren führen.
Die Verhältnisse sind allerdings sehr gut!

Aufgrund der knappen Schneelage zur Zeit NICHT präpariert aber befahrbar:

- Kugelbergloipe: Sportplatz Verbindung zum Kugelberg ca. 150 Meter
- Übungsloipe
- Loipe Hintersee: Verbindung raus zum Skilift und rein nach Lämmerbach

Zur Erinnerung, Heute Samstag, 26. Februar 2022:
Atomic wir uns mit neuestem Leihmaterial von 9 - 13 Uhr besuchen, die Teilnahme ist kostenlos, beim Loipeneinstieg Schulsportplatz. Nähere Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier

Wir bitten um Eure Meinung:

In dieser Wintersaison haben wir ja die Loipenführung von der Tiefbrunnau nach Faistenau retour geändert, es gibt somit neu die Hamoos Runde, aber der Weg retour nach Faistenau läuft in eigener Spur gleich wie der Weg von Faistenau nach Tiefbrunnau. Wie gefällt auch das, ist es jetzt besser, oder war es früher besser? Bitte hinterlasst uns ein Kommentar.

Vielen Dank schon mal für Eure vielen Kommentare, diese freuen uns sehr und bestärken uns weiterhin bei unseren Bemühungen!

 

 

Kommentare powered by CComment