Info fürs Wochenende, Sonntag Nordic Fun Charity Day

Die Sonne scheint, in der Nacht ist es schön kalt, genießt das traumhafte Winterwetter! 
Wir präparieren jeden Tag, bzw. in der Nacht, die Langlaufbedingungen sind nach wie vor gut.

Die besten Verhältnisse herrschen in Tiefbrunnau, Einstieg beim Parkplatz Nr. 3, sowie auf der Kugelbergloipe mit Einstieg über den Tennisplatz, oder auch auf der Loipe in Hintersee.
Das Loipenstüberl hat dieses Wochenende noch für Euch geöffnet, der Parkplatz Nr. 4 ist allerdings gesperrt, man kann leider nicht mehr rein fahren.

Langsam knapp mit der Schneelage wird es auf der Dorfloipe, hier gibt es die ein oder andere kleine apere Stelle zum Ausweichen, dies gilt auch für die Verbindungsloipe von Faistenau nach Tiefbrunnau.

Generell kann es aufgrund der warmen Temperaturen morgens und gegen Abend auf der Spur etwas eisig sein, am Tag ist der Schnee dann weich.

Tipp für Sonntag: Seid dabei beim Nordic Fun Charity Day 

Detailinfos zu den Loipen findet Ihr hier.

Probiert doch mal unser kostenloses Busangebot.

Tickets bekommt Ihr vor Ort beim Servicepersonal, bei den Automaten, oder im Webshop.

Leihmaterial könnt Ihr täglich bei Sport Auer ausborgen.

Kommentare powered by CComment