Info fürs Wochenende

Gestern am Abend konnten wir präparieren und somit wieder folgende Loipen anbieten, Skating & Klassisch:

  • Kugelberg- & Nachtloipe, Einstieg beim Tennisplatz, ca. 3 KM
  • Tiefbrunnauloipe, Einstieg über Parkplatz Nr. 3, ca. 6 KM
  • Loipe in Hintersee, Einstieg Dorfzentrum, ca. 7 KM

Dies gilt auch noch fürs Wochenende!

Am frühen Morgen herrschen sicherlich die besten Bedingungen, am Tag wird der Schnee dann weich, die Schneeverhältnisse sind immer noch ganz gut, natürlich gibt es aber auch die ein oder andere kleine knappe Stelle.

Durch die warmen Temperaturen können wir auch unsere unbefestigten Parkplätze nicht mehr anbieten, beachtet also das Parkplätze jeweils nur begrenzt zur Verfügung stehen! Nutzt deshalb unser kostenloses Busangebot, oder parkt zum Beispiel auch im Zentrum von Faistenau und dann geht es weiter mit dem Bus zu den jeweiligen Loipeneinstiegsstellen. Wir bitten nicht achtlos neben der Straße zu parken, dies kann momentan auch zu Flurschäden führen!

Wir bitten auch darum, die Loipen generell ab 18 Uhr nicht mehr zu befahren! Unser Pistengerät ist da bereits unterwegs, um die Loipe für den nächsten Tag zu spuren. Für Abendläufer ist die Nachtloipe/Kugelbergloipe bis 21 Uhr beleuchtet!

Detailinfos zu den Loipen findet Ihr hier.

Tickets bekommt Ihr vor Ort beim Servicepersonal, bei den Automaten, oder im Webshop.

Viel Spaß beim Langlaufen!

Kommentare powered by CComment