Wir freuen uns: Es geht los!

Es schneit und endlich haben wir auch entsprechende Minusgrade, ca. 20 cm Pulverschnee machten es möglich das wir gestern eine Grundspur reinlegen konnten und mit heute die Langlaufsaison eröffnen können!

In Faistenau sind die Dorf- sowie Kugelbergloipe skating & klassisch gespurt, in Hintersee ebenso ca. 4 km skating & klassisch ab Gemeindezentrum Richtung Lämmerbach.

Auch die Tiefbrunnau wird schon angelegt, hier sollten wir ebenso in den nächsten Tagen starten können!

Bei der ein oder anderen Stelle ist es eventuell noch etwas knapp von der Schneelage her, rechnet heute mitunter auch mit etwas Schnee in der Spur.

Die Nachtloipe ist demnach natürlich auch schon aktiv, täglich bis 21 Uhr eingeschalten und die Langlaufkabine (Dusche, Umkleide) offen. 

Wir wünschen schon viel Vergnügen beim Langlaufen!

Kommentare powered by CComment